20. Spieltag, Landskron Oberlausitzliga
FSV Kemnitz – NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 (II.)
(Samstag, 18.03.2017, Anstoß 15:00 Uhr, Sportplatz Kemnitz, Am Sportplatz 7, 02748 Bernstadt a.d.Eigen.)

Auswärtsspiel Klappe die 3.te

 

Nachdem am vergangenen Wochenende die Partie im heimischen Stadion Junge Welt wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausgefallen war, steht nun die nächste Auswärtsfahrt unserer Gelb-Weißen an.

Diesmal geht es nach Kemnitz.
Die Gastgeber konnten die Hinspielpartie mit 2:0 für sich entscheiden.
In der direkten Statistik gegeneinander konnten die Gelb-Weißen aus den letzten 8 Spielen, 3 Siege erzielen und dem Gegner 1 Unentschieden abringen. 4 mal unterlag man.
Der letzte Heimsieg der Platzherren datiert vom 28.08.2004. Danach konnten die Gastgeber zu Hause keinen Sieg mehr gegen die Jungs des NFV feiern.

Das dies auch so bleibt und die Mannschaft auch dieses Mal mit Punkten aus dem Ortsteil von Bernstadt a.d.E. heim kehrt ist zu hoffen.

In der Tabelle steht man dicht beieinander. Mit einem Sieg könnten die Mannen um Alex Varga punktgleich mit dem Gegner in der Tabelle ziehen und möglicherweise den Abstand auf die Abstiegsplätze vergrößern.

Wer am Wochenende aufläuft entscheidet sich wie immer am Donnerstagabend nach dem Abschlusstraining.

Geleitet wird die Partie von Christian Walter (Niesky). An den Linien assistieren Christian Walter (Rothenburg) und Wolfgang Pallmann (Görlitz).

B.B.

Von Regassi

Schreibe einen Kommentar