Hallo DU! Wir sind ein sympathischer und der größte Fußballverein des Kreises Görlitz und brauchen weiterhin Verstärkung!

Wenn DU Lust hast, im Teammanagement als Trainer, Übungsleiter oder Betreuer gute Fußballer fördern und ausbilden zu wollen, bist DU bei uns genau richtig.

Wenn DU Lust hast, Partien zu leiten und als Schiedsrichter aller Altersklassen unter dem Namen des NFV09 Spiele pfeifen zu wollen, bist DU bei uns genau richtig.

Wenn DU als Mädel in einer Frauenmannschaft dem runden Leder nachjagen möchtest, bist DU hier genau richtig. 

Wenn DU den Traum hast, einmal Fußballprofi werden zu wollen, wir fördern DICH und geben DIR das Rüstzeug mit auf den Weg!

Wenn DU als förderndes Mitglied dieses alles aktiv unterstützen willst, bist DU bei uns genau richtig.

Mit DIR gestalten wir eine gelb-weiße Zukunft. Wenn DU Interesse hast, melde dich einfach auf  der Geschäftsstelle des NFV09 oder unter deren Telefonnummer 03581/332502, per E-Mail unter buero@nfv09.de oder einfach auf unserer Facebook-Seite.

Der NFV09 – aus Tradition Gelb-Weiß.