Spieler & Trainerkarussel

Auch zu Beginn der neuen Saison wird es Veränderungen in der 1. Mannschaft des NFV geben.

Trainer:
Trainer Steffen Holz und Co-Trainer Alexander Varga haben ihre Tätigkeit beendet. Im Namen des NFV auch hier noch einmal vielen Dank für die geleistete Arbeit.

Mit Walter Herzig übernimmt ein bekanntes Gesicht die Trainerposition. Herzlich Willkommen zurück beim NFV.
Ihm zur Seite wird Clemens Simon als Co-Trainer fungieren.

Spieler:
In der Sommerpause hat es einige Spielerzu-und Abgänge gegeben.

Abgänge:

Thomas Horschke (GFC Rauschwalde)
Daniel Markus (GFC Rauschwalde)                           Fritz Geduhn (FV Eintracht Niesky)
Moritz Schulze (SV Aufbau Deutschbaselitz)

Allen Dank für die geleistete Arbeit und vielleicht sieht man euch ja einmal wieder in den Gelb-Weißen Farben.

Zugänge:

Stephan Andruszczyszyn, 23 Jahre, Torwart

Er spielte bereits in der letzten Landesligasaison für den NFV.
Danach ging es zu den Landesklassenteams vom FSV Neusalza-Spremberg und zuletzt zum LSV Neustadt/Spree. Herzlich Willkommen zurück.

Krystian Gawora, 21 Jahre, Stürmer

Nach mehreren Stationen in Polen, spielte der in Breslau geborene zuletzt beim LSV Neustadt/Spree. Im Testspiel gegen den SV Aufbau Kodersdorf konnte er schon sein erstes Tor für den NFV bejubeln.

Lucas Kieschnick, 21 Jahre, Stürmer

Nach seiner Ausbildung bei Eintracht Niesky wechselte er zu Kreba-Neudorf wo er die letzten 4 Jahre spielte. Nach vielen Versuchen hat es nun mit einem Wechsel zum NFV geklappt.

Simon Thomas, 18 Jahre, Verteidiger

Aus dem eigenen Nachwuchs nun in die erste Mannschaft. Seit 2011 im Verein.

Daniel Konieczny, 38 Jahre, Mittelfeld

Der erfahrene Mittelfeldmann spielte in der Landesliga bereits für denn SV See 90 und den FV Eintracht Niesky. Zuletzt schnürte er seine Schuhe beim SV Fortuna Trebendorf 1996.

Allen Neuzugängen ein herzliches Willkommen und maximale sportliche Erfolge beim NFV.

 

*BB*