Spieltagsvorschau:
19.Spieltag Kreisoberliga
Landskron Oberlausitzliga

SV Neueibau -:- NFV Gelb-Weiß Görlitz 09

!!!Achtung, veränderte Anstosszeit und Spielort!!!
Samstag, 10.03.2018, 15:30 Uhr
Kunstrasenplatz, Sportplatz Ebersbach/OL, Ludwig-Jahn-Str. 20, 02730 Ebersbach-Neugersdorf

Nachdem die letzten beiden Partien witterungsbedingt abgesagt werden mussten, geben sich die Jungs diese Woche wieder die Ehre. Die Fahrt führt ins Oberland, genau genommen nach Ebersbach/OL. Dort wurde mit dem Kunstrasenplatz eine geeignete Spielstätte gefunden, auf der die Gefahr einer weiteren Absage deutlich verringert wird.

Ein Sieg an diesem Wochenende ist schon fast Pflicht, will man den Anschluss nicht noch weiter verlieren.

Mit dem SV Neueibau wartet der aktuell Tabellensechste auf die Görlitzer. Das Hinspiel verlor man knapp mit 0:1.

Sein Debüt im Gelb-Weißen Dress wird Gian-Luca Seifert geben.

Sicher fehlen werden: Kevin Engelhardt (verletzt), Daniel Markus (Privat), Clemens Simon (Urlaub)

Geleitet wird die Partie von Markus Hanschke.

An den Linien assistieren Florian Theurich und Lutz Bräuer.

*BB*