Spieltagsvorschau: 
9.Spieltag Kreisoberliga
Landskron Oberlausitzliga

VfB Weißwasser -:- NFV Gelb-Weiß Görlitz 09

Samstag, 21.10.2017, 15:00 Uhr
Rasenplatz, SpA Am Turnerheim Rasenplatz 1
Muskauer Str. 120, 02943 Weißwasser/O.L.

 

Schwerer Brocken vor der Brust

Der NFV steht an diesem Wochenende vor einer schwierigen Aufgabe. Niemand geringeres als der VfB Weisswasser und aktuell Tabellenzweite der Liga, wartet als Gegner auf die Neißestädter.
Mit Stefan Beil (10) und Axel Buder (9) trifft man auf Torgefährlichkeit pur. Zusammen erzielten sie 19 der bisherigen 30 Treffer. Aktuell rangiert das Team auf Platz 2. der Tabelle, punktgleich mit dem VfB Zittau.

Es wird also sicherlich keine einfache Aufgabe für die Gäste.

Das Team von Trainer Steffen Holz hat in den vergangenen Wochen aber wiederholt gezeigt, dass man es nicht unterschätzen sollte. Die Leistungen der vergangenen Spieltage stimmen optimistisch.
Das Zusammenspiel des jungen Teams klappt immer besser, auch wenn man eigentlich jede Woche mit einem veränderten Kader auftritt.

Dies wird auch diese Woche so sein.

Torhüter Neumann fehlt, genauso wie Routinier Thomas Horschke. Weitere Veränderungen im Kader sind sicher.

Sicher fehlen werden: Neumann, Horschke, Engelhardt, Freiberger, Thiel, Franke

Geleitet wird die Partie von Hagen Gahner

 

*BB*