Die Aufgabe wird nicht leichter

18.Spieltag, Landskron Oberlausitzliga

(Samstag, den 03.März 2017, Anstoß 15 Uhr, Sportanlage Am Turnerheim, Weißwasser)

Auch an diesem Wochenende muss der NFV-Tross auf Reisen gehen. Nach der am Ende doch deutlich ausgefallenen Niederlage in Oderwitz beim Tabellenzweiten, muss die Gelb-Weiße Reserve am Samstag beim Tabellenführer in Weißwasser antreten.

Das auch hier die Ausgangslage nicht unbedingt einfacher ist, sollte allen klar sein. Dennoch hofft man natürlich darauf am Ende nicht wieder mit einer so hohen Anzahl an Gegentreffern heimfahren zu müssen.

Anzunehmen ist aber, dass der Kader des NFV etwas breiter als in der vergangenen Woche aufgestellt ist. Welche Spieler sich auf den Weg in die Glasmacherstadt machen, steht wie immer nach dem Abschlusstraining am Donnerstag fest.

Schiedsrichter der Partie ist Amir Dilmaghani. Seine Assistenten sind Hagen Gahner und Siegbert Klingauf

-kiwi-/B.Bley